TOP

OY YEAH! Eine Oyster Pop-Up Bar!

Entweder man liebt sie oder man hasst sie, aber mal ehrlich: Hast du Austern jemals probiert? Dann hast du jetzt die Möglichkeit, dich in einer coolen Location bei Hip-Hop Beats und ausgewählten Weinen von Austern überzeugen zu lassen! Das Credo der OY Bar „Not so Fine-dining, Fine-dining“, gepaart mit Berlins sexy Flair und dem Luxusprodukt Oyster. Ein wirklich überzeugendes, cooles Konzept, das perfekt in unseren Space auf der Torstraße 161 passt. Aber nur für vier Wochen… Ist schließlich eine Pop-Up Bar.

oyster_pop_up_bar_torstrasse_innen

Weniger ist mehr. Deshalb passen auch nur ungefähr 25 Leute in die Bar gerade das macht es so einzigartig. OY bietet Dir eine kleine, feine Auswahl an Getränken, die mit den drei Austern Variationen unglaublich harmonieren. Ganz klassisch serviert mit Baguette und etwas Butter, ganz klassisch Berlin-like in Paper Bags.

Sonntags und Montags wird für Nachschub gesorgt, deshalb ist die Pop-Up Bar dann leider geschlossen. Sonst sind Jenna und ihre Crew aber immer ab 18:00 und zum Samstags Lunch für Dich da. An den Wochenenden sogar mit DJs, die die Bar mit Hip-Hop Tunes beschallen und dir die Austern noch besser schmecken lassen!

oyster_pop_up_torstrasse_dj

Komm’ vorbei und lass Dich von Austern á la Berlin überzeugen! Aber nur noch bis zum 10.März…

Für aktuelle News, Special Events, Öffnungszeiten einfach auf die Facebook Seite der OY Bar schauen. Für weitere Infos und Reservierungsanfragen (auch für größere Gruppen) einfach eine Mail an oyberlin@gmail.com schicken.

Go—PopUp wünscht viel Spaß in der OY-Bar und guten Appetit!

Du willst Deinen eigenen Food Pop-Up eröffnen? Dann schau doch mal in unsere Food Spaces Collection!

Where to find us

gopopup.com

facebook.com/gopopup

@gopopupcom

#gopopup

You don't have permission to register